Musikalischer Adventskalender

Musikalischer Adventskalender für alle
Musikalischer Adventskalender für alle.p
Adobe Acrobat Dokument 29.4 MB

Hallo ihr lieben musikalischen Leute - groß und klein,

ich habe einen musikalischen Adventskalender für meine Klavierschüler/innen gezeichnet, gemalt und gebastelt. Sie haben mich in diesem chaotischen Jahr besonderes unterstützt, worüber ich sehr dankbar bin. Ich möchte diesen Adventskalender aber nicht nur meinen Schülern und Schülerinnen schenken, sondern auch allen anderen, die Spaß an musikalischen Rätseln und Basteleien haben. Ich hatte auf jeden Fall viel Spaß beim Gestalten! Dieser Kalender ist kostenlos und darf für den privaten und schulischen Bereich gerne kopiert und weitergegeben werden. Ansonsten liegt das Copyright bei mir. Bei den Liedern habe ich mich beim liederprojekt.org des Carus-Verlages bedient.

Auf den Fotos sind z.T. mein Blüthnerflügel und meine Tochter Paula zu sehen.

 

Wer gerne etwas spenden möchte, kann dies hier tun:

 

Wir sind bei der Finanzierung unserer Kinderkonzerte in der Villa Teresa Coswig immer auf jede kleinste Spende angewiesen:

 

Teresa Carreño & Eugen d´Albert Gesellschaft Coswig e.V.

Stichwort: „Spende für Kinderkonzerte“

Bank: Sparkasse Meißen

IBAN: DE33 8505 5000 3010 0329 69

BIC: SOLADES1MEI

 

https://www.villa-teresa.de/foerderverein/doremi

 

Wer meine Arbeit unterstützen möchte: Paypal:  mazidisp@hotmail.com

 

Viel Spaß wünscht Euch  Eure Marion

 

Klavierunterricht-bei-marion.de, Radebeul, Dezember 2020

Inhalt: