Meine Schüler

Meine Schüler sind alle liebenswerte Individuen und eine große Bereicherung für mich. Es ist ein Nehmen und Geben, sie lernen von mir, ich lerne von ihnen. Anfangs dauert es manchmal ein paar Klavierstunden lang bis man sich gefunden hat und Vertrauen aufgebaut ist, doch ist es dann immer eine Verbindung fürs Leben. Ich selber denke heute noch an gerne meine eigenen Klavierlehrer zurück und habe mir schon überlegt, ob ich nicht wieder Kontakt mit ihnen aufnehmen könnte - einfach so und zum Dank, was sie mir auf dem Weg mitgegeben haben und was aus mir geworden ist :-)

 

Ich finde alle meine Schüler toll!

 

--------------------------------------------------------------------------------------------

Meine aktuellen Schüler sind: 

 

Liesl

Max

Karl

Theo

Amelie

Sina

Alina

Carolin

Miriam

Elli

Hanna

Feli

Elena

Saskia

Elisa

Charlotte

Clara

Flo

Mathilda

Paula

Jutta

Katrin

Gerhard

 

 

Wem gehören wohl, welche Hände?

Fotos von Torsten Voigtmann